Herzlich Willkommen ♥

03:50:00

Herzliche Willkommen auf meinem Blog ♥

Auf meinem Blog werdet ihr bald viele verschiedene Themen finden wie Rezepte, Fashion, Lifestyle und mehr. Schon immer hatte ich die große Leidenschaft des Schreibens. Gerne möchte ich euch auf neue Trends aufmerksamen machen, euch neue Produkte vorstellen oder euch auch manchmal von Produkten abraten.
Auf Kommentare und auch auf Kritik freue ich mich schon sehr, denn es gibt immer etwas neues zu bearbeiten und zu verschönern.

Und jetzt einmal ganz kurz zu mir :

Ich bin 18 Jahre alt und mache nächstes Jahr mein Abitur. Wie ich oben ja schon erwähnt habe, habe ich eine große Leidenschaft zum schreiben, aber mindestens genauso groß ist meine Leidenschaft zum Reitsport. Seit dem 29.11.2016 besitze ich einen Sohn von Grafenstolz und wir verstehen uns echt wundervoll. Fotografieren ist auch ein Hobby von mir und deshalb wird es hier ab und an auch mal die ein oder anderen Fotos geben.


Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und hoffe, dass ihr genauso gutes Wetter bei euch habt.


You Might Also Like

0 Kommentare