Neuigkeiten

01:34:00

Hallo meine Lieben,

die letzen Monate war es hier ja doch etwas stiller. Das lag vor allen Dingen daran, dass ich sehr unzufrieden mit mir selber war. Von dem Shake den ich euch vorgestellt hatte, hatte ich mir viel erhofft aber leider war das garnicht der Fall. Er hat mir überhaupt nicht geschmeckt und auch mein Vorhaben ihn trotzdem aufzubrauchen hat nicht so funktioniert. Die Dose ist immer noch halbvoll und ich werde jetzt probieren sie zu verkaufen.

Für heute habe ich mir einiges vorgenommen : Nach fast 2 Monaten ohne Gym möchte ich heute endlich wieder zum Sport. Durch Klausuren und viele Termine habe ich es die letzten zwei Monate leider nicht geschafft. Also muss ich auch heute wieder von 0 Anfangen und ich hoffe, dass ich nach den Ferien wenigstens eine kleine Veränderung an meinem Körper sehen kann.
Auch habe ich mir vorgenommen, dass ich wieder mehr blogge, weil mir das schon gefehlt hat.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥

You Might Also Like

0 Kommentare