Second - Hand #love

13:38:00

Hallo meine Lieben,

unter dem Hashtag love wollte ich euch heute mal meine Lieblingsseite zum Klamotten verkaufen vorstellen. Meist bin ich bei Kleiderkreisel unterwegs, was bestimmt schon einige von euch kennen. Dort könnt ihr eure Klamotten einstellen und andere Mitglieder (=Kreisler) können diese dann bewerten und auch bei euch kaufen. Ihr könnt aber auch untereinander tauschen oder eure Teile einfach verschenken. Die Seite ist sehr einfach aufgebaut, aber ein kleines Manko ist, dass seit kurzer Zeit Gebühren an Kleiderkreisel von eurem Verkaufswert abgehen. Diese Abgaben halten sich aber im Cent Bereich auf.

Hier kommt ihr direkt zu meinem Katalog auf Kleiderkreisel:https://www.kleiderkreisel.de/mitglieder/72697626-annabela/kleidung


Auch bin ich seit heute auf Kleiderkorb.de unterwegs. Die Seite ist ähnlich aufgebaut wie Kleiderkreisel.de aber leider nicht so bekannt. Der positive Aspekt ist hier, dass keine Gebühren von eurem Verkaufswert abgehen und ihr somit die 100% von eurem Wert erhaltet. Auch hier könnt ihr wieder tauschen oder verschenken. Gerne könnt ihr auch mal dort bei mir vorbeischauen : http://www.kleiderkorb.de/profil/165050/Annabel_A


Wünsche euch viel Spaß beim Ausmisten und Kaufen <3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey du ich hab auch schon oft versucht meine Klamotten zu verkaufen, hat nur leider nie wirklich geklappt.
    Kam immer nur ein kleiner Betrag raus, aber ich wünsche dir viel Glück :)

    Und danke dir nochmal für den lieben Kommentar auf meinem anderen Blog.
    Ich habe jetzt hier meinen neuen Blog und hoffe du schaust öfters vorbei und würdest mir folgen.
    Ich werde dir schonmal folgen denn ich finde deinen Blog echt super :)

    Liebe Grüße
    Sanja von http://madebysanja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sanja, ja ich muss sagen, es läuft echt schleppend und teils auch gar nicht was echt schade ist. :/ :)

    AntwortenLöschen