Nebenjobs #love

06:49:00

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch erzählen wie ich mir mein Taschengeld verdiene. Am Ende des Post gebe ich euch dan noch ein paar Tipps wie ihr euren perfekten Nebenjob findet.

Da ich ein eigenes Pferd habe, bekomme ich seit 2012 kein Taschengeld mehr und verdiene mir alles selber dazu.
2012 habe ich angefangen Zeitungen zu verteilen und habe circa. 50€ bis 75€ im Monat bekommen. Das ganze habe ich dann ungefähr 1 1/2 Jahre gemacht. 2014 habe ich dann angefangen Nachhilfe zu geben und das macht mir super viel Spaß. Meist ist es nicht anstrengend und man kann für sich selber den Stoff nochmal wiederholen. Ab und zu habe ich dann noch auf Kinder aus dem Dorf aufgepasst. 


Tipps :  1. Zeitung verteilen : Ihr könnt ganz einfach mal googlen, wo in eurer Stadt sowas
                                                 angeboten wird. Ab und zu findet man das auch bei
                                                 kleinanzeigen.ebay.de
              2. Nachhilfe geben :  Da gibt es so viele verschiedene Portale. Beispielsweise auch wie
                                                 oben genannt kleinanzeigen.ebay.de oder erstenachhilfe.de . Die
                                                 beiden Portale sind 100% kostenlos.
             3. Babysitten :            Auch da könnt ihr wieder bei ebay oder bei erstekinderbetreuung.de
                                                nachschauen. Oder ihr hängt einen Zettel in eurer Stadt auf.

Ich hoffe diese Tipps helfen euch ein bisschen weiter und ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Super schöner Blog - gefällt mir richtig gut!
    Macht weiter so Liebes :)
    Ich habe auch einen Blog, musste leider komplett bei 0 anfangen..
    Würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir
    vorbeischaust Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich zu hören ! Hier und dort fehlen zwar noch ein paar Bilder aber es wird so langsam. Ja, ich musste auch komplett bei 0 anfangen und ich werde jetzt mal bei dir vorbeischauen.

      Liebe Grüße ;*

      Löschen
  2. Der Beitrag gefällt mir wirklich gut und auch, dass du schon so früh angefangen hast eigenes Geld zu verdienen!
    Schaut doch mal bei mir http://jettiesleben.blogspot.de/ vorbei, würde mich freuen!

    Viel Spaß noch <3

    AntwortenLöschen