Schminkkörb'chen

09:42:00





Hallo ihr Lieben

heute möchte ich euch gerne den Inhalt meines Schminkkörb'chens zeigen. In diesem Körb'chen habe ich immer mein standart Make-Up, damit ich morgens nicht lange suchen muss. Zurzeit besteht mein Körb'chen aus sechs  Produkten, die euch gleich im einzelnen vorstellen werde.
 Jetzt wo es eigentlicher wärmer werden sollte, verzichte ich so gut wie ganz auf Foundation, weil ich es überhaupt nicht mag wenn mir im Sommer das ganze vom Gesicht läuft.



 Zuerst benutze ich morgens diese Augecreme von Balea. Meist trage ich die Creme schon direkt nach der Gesichtsreinigung auf, damit sich während des Frühstücks gut einziehen kann und meine Augen gut mit Feuchtigkeit versorgt sind. Da ich die Creme schon relativ lange habe bin ich mir auch nicht sicher ob es diese Creme noch so zu kaufen gibt. Der Preis müsste zwischen ein bis zwei Euro liegen. 






                                                            Danach benutze ich den "Stay all day 16h" Concealer von Essence. Im Auftrag super einfach durch den Schwamm-Applikator und durch die eher flüssige Konsistenz. Dadurch bleibt er auch bei wärmeren Temperaturen da wo er sein soll und verläuft auch nicht. Der Preis liegt hierbei um die drei Euro.  
              



Ab und zu trage ich noch etwas Lidschatten aus der "Absolute Rose" Palette von Catrice auf. Die Farben sind gut pigmentiert und lassen sich sehr gut verblenden. Wenn es jedoch zu heiß wird, dann lasse ich den Lidschatten meist weg. Der Preis hierbei lag zwischen vier und fünf Euro.



Diese Mascara von Kiko ist echt mein Favorit. Sie hat eine Gummibürste und durch die besondere Form werden die Wimpern gut getrennt und lang. Bei anderen Mascaren muss ich meist noch eine Wimpernzange verwenden was bei dieser nicht nötig ist, da sie den Schwung super hält. Die Mascara habe ich geschenkt bekommen und daher kann ich euch den Preis nicht sagen - online finde ich sie leider auch nicht.












Highlighter darf selbst im Sommer bei mir nicht fehlen. Derzeit habe ich den "Rose Tinted Highlighter" von Alverde im Gebrauch. Im Auftrag super einfach, durch den Schwamm-Applikator und die flüssige Konsistenz. Der Schimmer ist dezent, kann aber durch Schichtung super aufgebaut werden. Bezahlt habe ich zwischen drei und vier Euro. 
 Bodyspray darf auch niemals fehlen. Zurzeit ist es das "Chakra Water" von Rituals und ich bin in den Rosen Duft verliebt. Meiner Meinung nach verliert sich der Duft aber relativ schnell und die Flasche leert sich auch sehr schnell.  Der Preis liegt hier um die 16 Euro.



Abschließend benutze ich noch einen Lippenbalsam, da meine Lippen auch im Sommer sehr trocken sind. Hierbei variiere ich aber immer, je nach dem was ich gerade da habe. 




Ich hoffe der kleine Einblick hat euch gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. 

You Might Also Like

0 Kommentare