Fitness #Motivation

09:00:00

Heute geht es mal um Motivation:

Ich höre öfters von Freunden, Bekannten oder Außenstehenden, dass sie einfach keine Motivation haben sich zu bewegen, sich fit zu halten und einfach Sport zu machen. Ihr müsst euch einfach vor Augen halten, warum ihr das macht. Ihr macht das für euch und für eure Gesundheit. Nicht für den Freund oder um anderen zu gefallen oder um den Trend hinterher zu eifern. Ihr macht das nur für euch.
Am Anfang ist es echt schwer den Schweinehund zu überwinden, aber wenn man das geschafft hat, macht das ganze richtig Spaß. Ich war nie die beste Läuferin oder Sportskanone, aber jetzt kann ich locker 15 Minuten joggen, ohne nach Luft zu japsen und das ist ein super Gefühl, Mädels. Natürlich müsst ihr nicht sofort ins Fitnessstudio rennen, Sport Zuhause ist auch super effektiv. Dafür gibt es auch super Workouts bei YouTube oder Instagram. Mein Favorit dabei ist die liebe Lou von fittrio. Am Ende des Posts werde ich euch mal ihren YouTube Kana und ihren Instagram Account verlinken. Sie ist super lieb und hat echt super kurze, knackige aber auch anstrengende Videos. Für mich hat dies leider nicht die super Motivation gebracht, aber das ist ja bei jedem anders. Ich bin jetzt seit knapp einem Monat im Fitnessstudio angemeldet und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Es ist super modern, die Trainer sind echt nett und auch die Atmosphäre ist super. Zurzeit gehe ich ca. 3 Mal die Woche. Wenn ihr einen genauen Plan wollt, was ich mache und wie oft, dann schreibt es mir einfach in die Kommentare.
Auch Sportklamotten können eine sehr große Motivation sein und es gibt so unglaublich schöne Sportkleidung.

Und nun ab mit euch in die Sportklamotten und macht ein bisschen Sport, Ladies ! ♥ 

YouTube:
https://www.youtube.com/user/fittrio

Instagram: fit_trio


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Cooler Post!
    Schau doch auc mal bei mir vorbei :)

    xo Anna
    http://literally-mylife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen