Women's Best - Fitness #2

01:13:00

Hallo meine Lieben,

heute würde ich euch gerne von meinem ersten Eindruck des Slim Body Shakes von Women's Best berichten. Laut Hersteller soll der Shake beim Abnehmen helfen und zwei Mahlzeiten ersetzen.

Ich habe den Shake in der Geschmacksrichtung Cookies and Cream, leider jetzt nicht so mein Fall, wird aber irgendwie aufgebraucht. Der Geruch von dem Pulver trifft genau den Geschmack des Shakes, also leider nicht so lecker, was echt schade ist. Gestern Abend habe ich den Shake mit Wasser ausprobiert, hat leider auch nicht so gut geschmeckt. Dabei muss ich allerdings auch sagen, dass ich noch nicht so viele Shakes ausprobiert habe und ich eigentlich nicht sehr wählerisch bin, was Essen oder Trinken angeht. Heute früh habe ich ihn dann mal Milch ausprobiert und schmeckt nicht anders als mit Wasser. Der Nachgeschmack des Ganzen ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Konsistenz ist bei mir leider sehr flüssig und nicht cremig, wie viele andere in den Bewertungen schreiben. Laut Anleitung soll man ca. 350-400ml Flüssigkeit hinzufügen. Gestern und heute habe ich aufgrund des Geschmacks leider nur knapp 250ml geschafft, weil ich mehr einfach nicht runterbekomme. Auch habe ich den Kundenservice von der Seite mal angeschrieben, in der Hoffnung, dass sie mir dann meinen Fehler sagen können und der Shake besser schmeckt.
Ich werde den Shake irgendwie leer machen und aufbrauchen und euch dann ´von meinen weiteren Erfahrungen berichten.





www.womensbest.de



You Might Also Like

0 Kommentare